Das Team CAFOR

Catherine  Catherine Ouédraogo

Catherine ist die Directrice des Waisenhauses in Lattou, wo sie auch wohnt.

"ich erziehe die Kinder mit dem Ziel, aus ihnen Menschen zu machen, die für das Morgen Verantwortung übernehmen."

  Rodrigue Zoma

Rodrigue arbeitet als Erzieher und ist zugleich Krankenpfleger in der Krankenstation im Waisenhaus.

  Odette Semdé

Odette ist eine der beiden Köchinnen und lebt mit ihrem Mann in Lattou.

"ich arbeite an der Fundation, weil ich die Kinder liebe und ihnen allen eine gute Zukunft wünsche."

  Odile Zoma

Odile ist eine der beiden Köchinnen und lebt mit ihrer Familie im Dorf Lattou.

"Ich arbeite an der Fundation um den Kindern zu helfen und auch um meine Bedürfnisse erfüllen zu können."

  Amboise Yaméogo Tiribala

Ambrosia unterrichtet die Kinder, welche in der Trompe Lenga tanzen, und übt mit ihnen neue Schritte und traditionelle Tänze.

"Für die Entwicklung der Kinder und für meinen persönlichen Erfolg."

  Marie-Dénise

Marie-Dénise ist die Kindergärtnerin und die Jüngste im Team

Haoua  Haoua

Haoua war Kinderbetreuerin im Bébé-Waisenhaus tal-néré. Sie hat mit den sieben Jüngsten ins Cafor gewechselt. Hier hilft sie ihnen sich in ihrem neuen Zuhause und unterstützt das Team.

  Ousmane Soré

Ousmane kümmert sich um die Tiere im Cafor (Schweine, Schafe, Truthähne, Hasen). Er hilft auch bei den monatlichen Einkäufen. Er geht mit dem Karren und Esel nach Koudougou und bringt Lebensmittel, Seife, Waschpulver etc. nach Lattou. Ausserdem ist er ab und zu Nachtwärter. "Ich arbeite hier, weil ich de Kinder liebe und um meine eigenen persönlichen Bedürfnisse abzudecken."

  Sylvain Yelkouni

Sylvain ist unser Wächter auf dem Waisenhausareal in Lattou.

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.